Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info​[at]​dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de

Sky passt Preise an - DEHOGA-Mitglieder erhalten 2 Jahre Preisgarantie

Sky wird auch zur kommenden Bundesliga-Saison 2015/2016 eine Preisanpassung für Neu- und Bestandskunden vornehmen. Für DEHOGA Mitglieder – ob Alt- oder Neukunden – gibt es allerdings eine 24-monatige Preisgarantie.

Wie der Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen vor wenigen Tagen erfahren hat, wird Sky auch zur kommenden Bundesliga-Saison 2015/2016 eine Preisanpassung für Neu- und Bestandskunden vornehmen. Die Preisanpassung greift für Bestandskunden ab 1. September 2015, für Neukunden ab 1. Juli 2015 und beträgt im Schnitt 4,4 Prozent.

Hintergrund für die erneute Preiserhöhung, so Sky, seien steigende Kosten für Programmlizenzen und Produktionen. Der DEHOGA hat keinerlei Möglichkeit, Einfluss auf die Preisgestaltung von Sky zu nehmen. Die Preispolitik ist einzig und allein eine unternehmerische Entscheidung des börsennotierten Unternehmens Sky.

Hinsichtlich der jetzigen Preisanpassung konnte der DEHOGA allerdings erneut exklusive Vorteile für DEHOGA-Mitglieder vereinbaren.

  • So erhalten bei Sky registrierte DEHOGA-Mitglieder neben den bereits etablierten Rabatten von 275 € – 800 € im Jahr, die Möglichkeit einer 24 –monatigen Preisgarantie (des alten Preises) bis zum 31.8.2017.
  • Voraussetzung für die Preisgarantie ist, dass bis spätestens Freitag, 14 August 2015 (bei Sky eingehend) eine Vertragsergänzung mit Sky abgeschlossen wird. 


Wichtig:
Auch neue Mitglieder des DEHOGA und Neukunden von Sky können bis zum 14. August 2015 einen 24-Monatsvertrag zu gleichen Konditionen wie Bestandskunden abschließen, also mit einer Preisgarantie des alten Preises bis zum 31. August 2017! 

Download:
Die Vertragsergänzung steht Ihnen nach erfolgreicher Anmeldung im Mitgliederbereich "MeinDEHOGA" HIER für DEHOGA-Mitglieder zum Download zur Verfügung: