Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info​[at]​dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de

HIT RADIO FFH und DEHOGA Hessen starten Kampagne

Unterstützung für die hessische Gastro-, Hotel- und Veranstaltungs-Branche: „Schön, dass ihr wieder da seid!“

Endlich wieder gemeinsam im Restaurant essen gehen, leckere Cocktails in einer Bar trinken oder bis in die Morgenstunden im Club tanzen – darauf freuen wir uns alle. „Schön, dass ihr wieder da seid!“ – Mit dieser Kampagne macht sich HIT RADIO FFH zusammen mit dem DEHOGA Hessen e.V. stark für die durch die Corona-Pandemie schwer betroffene Gastro-, Hotel- und Veranstaltungs-Branche. Viele Unternehmen haben die schwierige Zeit dafür genutzt, neue Konzepte zu entwickeln, zu renovieren oder neue Rezepte auszuprobieren. Die Beschränkungen sind endlich aufgehoben, der Frühling ist da – und die professionellen Gastgeber in Hessen freuen sich wieder auf ihre Gäste. Das Motto der hessischen Unternehmen: „Geht raus, kommt vorbei, lasst euch verwöhnen – wir freuen uns auf euch!“

In der Radio-Trailer-Kampagne werden in verschiedenen Spot-Motiven einige der Café-, Club- und Restaurant-Betreiber aus Hessen, stellvertretend für die Branche, vorgestellt. So auch der ‚Landgasthof Hagen‘ aus dem südhessischen Grasellenbach (Kreis Bergstraße): „Wir lieben, was wir tun! Nämlich Gastgeber zu sein. Und wir haben uns ganz tolle Leckereien für unsere Speisekarte überlegt.“ Auch das ‚Café Großartig‘ in Marburg oder das ‚Schloss Berlepsch‘ in Witzenhausen aus Nordhessen stehen in den Startlöchern: „Die Begeisterung, die Dankbarkeit, das Lob unserer Gäste, all das hat uns sehr gefehlt in der letzten Zeit. Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt wieder losgeht!“

Alle Infos, Updates und Links: LINK zur Webseite HIT RADIO FFH

DOWNLOAD Pressemitteilung von HIT RADIO FFH