Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info​[at]​dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de

Sommerfest des Kreisverbandes Kassel

UBZ von links nach rechts: Michael Kugel, Herwig Leuk, Anna Homm, Gabriele Distler, Eppo Reeb, Manfred Reuter, Lukas Frankfurth und Axel Brandt – im Vordergrund Saxophonist Phunky Phil.

Wieder ein Höhepunkt im gesellschaftlichen Leben des Kreisverbandes Kassel: „Das Sommerfest, zu dem Kreisvorsitzender Herwig Leuk 200 Gäste begrüßen konnte.“ Darunter Gäste aus Politik, Wirtschaft und Tourismus sowie Kolleginnen und Kollegen aus den benachbarten Kreisverbänden. Der Lohfeldener Löwenhof bot dabei wieder die gemütliche, rustikale Atmosphäre. Zu Beginn kam der Vorsitzende einer traurigen Pflicht nach und rief zu einer Schweigeminute für zwei immer teilnehmende Persönlichkeiten auf, die nun schmerzlich fehlen und mit ihrem Wirken einen großen Anteil an der positiven Entwicklung der Tourismuswirtschaft in der GrimmHeimat Nordhessens haben: Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke und Regionalmanager Holger Schach.

Hausherr Hans-Jürgen Fehr und sein Team sorgten in gewohnter professioneller Weise im weitläufigen Biergarten und der Festscheue für das leibliche Wohl der Gäste mit einem ländlich-köstlichen Büffet mit mediterranen Akzenten und gut gekühlten Getränken. Saxophonist Phunky Phil und DJ René Bieler waren für die musikalische Umrahmung zuständig. Bei herrlichem Sommerwetter wurde fleißig Networking bis in die späten Abendstunden betrieben.