Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info​[at]​dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de

DEHOGA-Hessen ehrt Waldhotel Elfbuchen

Das gastronomische Engagement der Familie Fischer in der vierten Generation seit 135 Jahren für das Waldhotel Elfbuchen in Kassel würdigte der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) mit einer Ehrenurkunde des Landesverbandes Hessen. 

Darin wird zum Ausdruck gebracht, dass die erfolgreiche Führung  des Betriebes der Ausflugsgaststätte im Habichtswald über viele Jahrzehnte eine unternehmerische Leistung sei, die Anerkennung und Respekt verdient. Die Urkunde wurde durch den Vizepräsidenten des DEHOGA Hessen  und Kreisvorsitzenden Herwig Leuk während der Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Kassel Stadt und Landkreis im Eppo’s Clubhaus in Kassel dem Seniorchef Hans-Ludwig Fischer überreicht.