Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info​[at]​dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de

Videobotschaft des DEHOGA Hessen zu Weihnachten im Corona-Jahr 2020

"Wie wird dieses Weihnachten? Die Antwort darauf liegt bei jedem einzelnen von uns und nicht in der Politik." Ein Jahr mit unermesslichen Herausforderungen und ein Weihnachtsfest, das sich nicht nur das Gastgewerbe anders gewünscht hätte. Aber wir haben erlebt, was wirklich zählt: Gesundheit, Begegnung und Gemeinschaft. Mit Botschaften für die Weihnachtstage und den Ausklang dieses außergewöhnlichen Jahres sagt der hessische Branchenverband des Gastgewerbes DEHOGA Hessen "Danke!" an alle Teile in Gesellschaft und Politik. Euch allen trotz - nein ganz besonders - ein frohes Fest.

Danke an die Stiftung Kloster Eberbach im Rheingau - Kloster Eberbach (kloster-eberbach.de) für die engagierte Begleitung und Unterstützung. Und Danke an Jannik Lindner und Paul Krüger für Ton, Kamera, Licht und Schnitt sowie vor allem den künstlerischen und professionellen Support: Jannik „skillfile“ Lindner (@skillfile.design) • Instagram-Fotos und -Videos / Paul Krüger (@create.dsgn) • Instagram-Fotos und -Videos