Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info​[at]​dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de

Web-Seminar „Instagram - die Marketingmacht der Bilder“

Viele Gastronomen und Hoteliers haben schon von Instagram gehört. Zurzeit wächst es schneller als Facebook und das bei einer großen, im Vergleich zu Facebook jüngeren Zielgruppe. Doch wie kann ich das Soziale Netzwerk für mein Unternehmens-Marketing nutzen? Wie baue ich mein Netzwerk auf? Wie finde ich bei über 1 Milliarde User meine Follower? Mit welchen Inhalten kann ich punkten? Wie schreibe ich passende Texte und finde wirksame Hashtags? Diese und viele weitere Fragen zu Instagram beantworten Die Heldenhelfer, in diesem Web-Seminar.

Inhalt:

  • Business-Account anlegen
  • Sichtbarkeit erzeugen
  • Account wirkungsvoll bespielen
  • Die wichtigsten Merkmale und Einstellungen
  • Do´s und Dont´s für Ihren perfekten Business-Auftritt
Seminarnummer
21020
Anfang
25.10.2021, 10:00 Uhr
Ende
25.10.2021, 12:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 50,00
Brutto-Preis
EUR 59,50

Zurück

Seminar für Mitarbeiter
Seminar für Auszubildende
Inhouse-Seminar
Seminar für Manager

Buchen

DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden

Fon 0611/99201-0
Fax 0611/99201-22

seminare​[at]​dehoga-hessen.de
www.dehoga-hessen.de

  • Andreas Pfeifer

    Andreas Pfeifer

    Die Heldenhelfer GmbH, Marketing für Gastgeber