Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info​[at]​dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de

DEHOGA Lounge im „Showmanship“ in Frankfurt Alt- Sachsenhausen

Frankfurt am Main, 25.04.2017 – Circa 50 Gäste folgten am 25. April der Einladung des DEHOGA Hessen, Kreisverband Frankfurt am Main, zur ersten DEHOGA Lounge Frankfurt.

Eduard M. Singer, Vorsitzender des DEHOGA Frankfurt, begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei den Hausherren, den Brüdern Ardinast, dafür, die Veranstaltung in den Räumlichkeiten durchführen zu können. Schon die Location „Showmanship“, ein neues Barkonzept in traditionellen alten Mauern, machte auf den Abend neugierig. Viele Gäste erinnerten sich an ihre Jugendtage im Frankfurter Apfelweinviertel.

Die außergewöhnliche Bar mit hippen Ambiente ist im Übrigen jeweils donnerstags und freitags für die Öffentlichkeit zugänglich. Im sich auf Naturweine spezialisierten „Showmanship“ gab es viele interessante Gespräche unter Kolleginnen und Kollegen aus Gastronomie, Clubszene und Hotellerie.

Der DEHOGA Hessen hatte im Jahr 2016 hessenweit die Netzwerkplattform der DEHOGA-Lounges ins Leben gerufen. Diese finden seither großen Zuspruch bei den DEHOGA-Mitgliedern.