Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info​[at]​dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de

DEHOGA-Kick-Off-Lounge in Frankfurt

Am 25. März 2019 fand im 25hours Hotel The Trip, in Frankfurt am Main, die Kick-Off-Lounge des DEHOGA Frankfurt statt. Mit dieser Lounge wurde eine zukünftig regelmäßig stattfindende Veranstaltungsreihe für Gastronomen, Hoteliers und Brancheninteressierte eingeläutet. Tim Plasse, bekannter Szenegastronom und Branchenkenner, präsentierte den ca. 30 Gästen interessante Trends aus aller Welt. Sein Fazit: „Frankfurt hat bereits sehr viele gute und trendige Gastronomiekonzepte zu bieten; aber im Gastro-Dschungel sollte man für neue Ideen stets offen sein.“ Sein Vorschlag für Frankfurt: Eine moderne Markthalle an der Konstablerwache! Im Anschluss tauschten sich die Gastro-Kenner zu aktuellen Themen aus.

Fotos: © - Axel Gross - grossaufnahmen.de, DEHOGA Frankfurt