Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
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Professionell am Telefon: Telefontraining für Reservierung & Empfang

Das Telefon ist Ihr direkter Draht zum Kunden/Gast und bietet die besten Chancen, die Kundenfreundlichkeit und Servicequalität Ihres Betriebes unter Beweis zu stellen. Das serviceorientierte Verhalten spielt daher gerade am Telefon eine wichtige Rolle.

Seminarinhalte:

  • Telefonbasics
  • Was ist ein Kunde/Gast?
  • Was bedeutet Kundenorientierung am Telefon?
  • Der erste Eindruck am Telefon
  • Wie wirke ich am Telefon professionell
  • Fragetechniken
  • Die 3 Stufen der Gesprächsführung
  • Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen 
Seminarnummer
18027
Anfang
27.02.2018, 09:00 Uhr
Ende
27.02.2018, 17:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 179,00
Brutto-Preis
EUR 213,01

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Seminar für Mitarbeiter
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Inhouse-Seminar
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  • Fee Angela Fichtl

    Fee Angela Fichtl