Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.
Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info[at]dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de
Zielgruppe sind Mitarbeiter aus Hotellerie (Empfang & Service) und Gastronomie
Beschwerden sind uns oft unangenehm, da wir nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen.
Doch Beschwerden sind Chancen, um aus unzufriedenen Gästen Stammgäste zu machen.
In dieser Schulung lernen Sie, was Körpersprache mit Beschwerden zu tun hat und wie Sie ab sofort souverän und ohne Angst darauf reagieren können. Und da uns zufriedene Gäste nicht reichen sollten, setzen wir mit dem WOW Effekt noch einen oben drauf.
Inhalte:
DEHOGA Hessen Servicezentrum
Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
DEHOGA Hessen e.V.
Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon
0611/99201-0
Fax
0611/99201-22
Fee Angela Fichtl