Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info​[at]​dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de

Beschwerden sind Chancen, um Stammgäste zu gewinnen

Zielgruppe sind Mitarbeiter aus Hotellerie (Empfang & Service) und Gastronomie

Beschwerden sind uns oft unangenehm, da wir nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen.

Doch Beschwerden sind Chancen, um aus unzufriedenen Gästen Stammgäste zu machen.

In dieser Schulung lernen Sie, was Körpersprache mit Beschwerden zu tun hat und wie Sie ab sofort souverän und ohne Angst darauf reagieren können. Und da uns zufriedene Gäste nicht reichen sollten, setzen wir mit dem WOW Effekt noch einen oben drauf.

Inhalte:

  • Beschwerdemanagement - wofür ist das gut?
  • Erwartungen des Gastes
  • Der erste Eindruck ist wichtig
  • Körpersprache & positive Kommunikation
  • Grundregeln im Beschwerdegespräch
  • Antworten & Lösungen
  • (Beschwerden aus den einzelnen Betrieben werden gesammelt und gemeinsam Antworten und Lösungen erarbeitet)

  • Zufrieden sein reicht nicht! (Mitbewerber, USPs, Zielgruppen)
  • Der WOW-Effekt!
Seminarnummer
19056
Anfang
29.10.2019, 09:00 Uhr
Ende
29.10.2019, 17:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 199,00
Brutto-Preis
EUR 236,81

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Seminar für Mitarbeiter
Seminar für Auszubildende
Inhouse-Seminar
Seminar für Manager

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  • Fee Angela Fichtl

    Fee Angela Fichtl