Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.
Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
info[at]dehoga-hessen.de, www.dehoga-hessen.de
Der Umgang mit Beschwerden wird häufig als negativ und unprofessionell empfunden! Sehen Sie Beschwerden als Chance noch besser zu werden!
Bedenken Sie, dass nur ein unzufriedener Gast sein Negativerlebnis mindestens 10 weiteren potenziellen Kunden berichtet! Darüber hinaus ist es fünf Mal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen Stammkunden zu halten.
Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie geschickt und gekonnt Ihre Gäste halten und positiv einstimmen.
Seminarinhalte
DEHOGA Hessen Servicezentrum
Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
DEHOGA Hessen e.V.
Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon
0611/99201-0
Fax
0611/99201-22
Fee Angela Fichtl