Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V.

Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden
Fon 0611 /99201-0, Fax 0611 /99201-22
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Beschwerdemanagement Teil 1 - Persönliche Beschwerden

Der Umgang mit Beschwerden wird häufig als negativ und unprofessionell empfunden! Sehen Sie Beschwerden als Chance noch besser zu werden!

Bedenken Sie, dass nur ein unzufriedener Gast sein Negativerlebnis mindestens 10 weiteren potenziellen Kunden berichtet! Darüber hinaus ist es fünf Mal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen Stammkunden zu halten.

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie geschickt und gekonnt Ihre Gäste halten und positiv einstimmen.

Seminarinhalte

  • Online auf Beschwerden richtig reagieren
  • Auf persönliche Beschwerden richtig reagieren
  • Persönliche Einstellung zu Beschwerden
  • Körpersprache – was Sie beachten sollten!
  • Richtig formulieren - der Ton macht die Musik!
  • Die verschiedenen Phasen eines Beschwerdegespräches.
  • Was tun bei persönlichen verbalen Angriffen?
  • Vielredner stoppen 
Seminarnummer
17001
Anfang
14.02.2017, 09:00 Uhr
Ende
14.02.2017, 17:00 Uhr
Netto-Preis
EUR 169,00
Brutto-Preis
EUR 201,11

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  • Fee Angela Fichtl

    Fee Angela Fichtl